[linux] Re: openvpn

Folkert van Heusden folkert op vanheusden.com
Do Jan 29 17:47:10 CET 2009

> Certificaat ophalen met scp?

Nee is geen optie. Het gaat om windows users die via een linux gateway
openvpn'en.

Folkert van Heusden

--
MultiTail ist eine flexible Applikation um Logfiles und Kommando
Eingaben zu überprüfen. Inkl. Filter, Farben, Zusammenführen,